Blockflötenkurs für Erwachsene startet

Wallerfangen · Die Kreismusikschule Wallerfangen bietet einen Blockflötenkurs für Erwachsene an. Er richtet sich an alle, die gerne mit Gleichgesinnten musizieren und gelegentlich auftreten wollen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Ziel des Kurses ist, die Gehirnzellen zu aktivieren und Freude am gemeinsamen Musizieren zu haben. Bevorzugtes Instrument ist die Altblockflöte, die in Klang und Größe für Erwachsene besser geeignet ist als die Sopranblockflöte. Instrumente und Noten können gestellt werden. Der Kurs findet einmal wöchentlich im Haus der Generationen in Wallerfangen statt und kostet monatlich 19 Euro. Kursleitung: Marita Pohl. Wochentag und Uhrzeit können von den Teilnehmern bestimmt werden.

Info: Tel. (0 68 37) 79 68.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort