Kreismusikschule Blockflötenkurs für Erwachsene in Wallerfangen

Wallerfangen · Die Kreismusikschule Wallerfangen bietet wieder einen Blockflötenkurs für Erwachsene an. Er richtet sich an alle, die gerne mit Gleichgesinnten musizieren und gelegentlich auftreten wollen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Ziel des Kurses ist, die grauen Gehirnzellen zu aktivieren und Freude am gemeinsamen Musizieren zu haben. Gelernt werden kann auf der ganzen Blockflötenfamilie, bevorzugtes Instrument ist aber die Altblockflöte, die in Klang und Größe für Erwachsene am besten geeignet scheint. Instrumente und Noten können gestellt werden. Der Kurs findet einmal wöchentlich im Haus der Generationen in Wallerfangen statt, dauert 45 Minuten und kostet monatlich 19 Euro. Die Kursleitung hat Marita Pohl. Wochentag und Uhrzeit können die Teilnehmer selbst bestimmen.

Info und Anmeldung unter Telefon (0 68 37) 79 68.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort