Betrunkener Autofahrer kommt in Gisingen von der Straße ab

Gisingen · Ein betrunkener Autofahrer hat am Samstagabend gegen 22 Uhr einen Verkehrsunfall in der Gaustraße in Gisingen gebaut. Wie die Polizei Saarlouis mitteilte, war der 51-jährige Fahrer aus Saarwellingen in Richtung St. Barbara unterwegs, als er aufgrund seines Alkoholpegels von der Straße abkam.

In Höhe des Anwesens Gaustraße 2 driftete er nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte in einen parkenden Wagen. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Verkehrsunfall so stark beschädigt, dass sie von einem Abschleppdienst geborgen werden mussten. Dem Unfallverursacher wurde bei der Polizei in Saarlouis eine Blutprobe entnommen, außerdem wurde sein Führerschein einbehalten. Den Mann erwartet nach Angaben der Polizei nun eine Strafanzeige und er muss längere Zeit auf seinen Führerschein verzichten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort