Beim Fahren ohne Führerschein erwischt

DillingenBeim Fahren ohne Führerschein erwischt Ein 29-jähriger Autofahrer aus Wallerfangen war am Dienstagabend in der Robert-Koch-Straße in Dillingen mit seinem Wagen unterwegs, ohne dass er jedoch im Besitz eines Führerscheines war. Dumm für ihn: Er geriet dort in eine Verkehrskontrolle der Polizei. Gegen den Wallerfanger wurde jetzt ein Strafverfahren eingeleitet

DillingenBeim Fahren ohne Führerschein erwischt Ein 29-jähriger Autofahrer aus Wallerfangen war am Dienstagabend in der Robert-Koch-Straße in Dillingen mit seinem Wagen unterwegs, ohne dass er jedoch im Besitz eines Führerscheines war. Dumm für ihn: Er geriet dort in eine Verkehrskontrolle der Polizei. Gegen den Wallerfanger wurde jetzt ein Strafverfahren eingeleitet. redWadgassenPfarrei begeht den Tag des Ewigen Gebets In der Pfarrei Maria Heimsuchung in Wadgassen wird am Sonntag, 12. September, der Tag des Ewigen Gebetes begangen. Der Kirchenchor Cäcilia und das Große Blasorchester des Orchestervereins Wadgassen gestalten um 10.15 Uhr das Festhochamt musikalisch. Anlässlich des 110-jährigen Bestehens des Orchestervereins wird in der Messe der verstorbenen Vereinsmitglieder gedacht. Im Anschluss begeben sich die Besucher unter dem Spiel der Blasmusiker zum Vereinshaus des Orchestervereins, der Alten Abtei in Wadgassen. hpf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort