Fußball Bare wird neuer Trainer in Gisingen

Gisingen · Markus Bare wird nächste Saison neuer Trainer bei Fußball-Bezirksligist VfB Gisingen. Der 35-Jährige, der früher auch für den VfB Dillingen die Schuhe schnürte, ist derzeit noch als Spieler und Kapitän beim Tabellen-Neunten aktiv. Im Sommer tritt er die Nachfolge des aktuellen Trainers Paul Hamann (26) an, der als Spieler zu Verbandsligist FSV Hemmersdorf wechselt. Bis vor 14 Tagen arbeitete Hamann beim VfB in einem Spielertrainer-Duo mit Stefan Serwani. Doch nach der 0:3-Heimpleite gegen den FV Schwalbach II trat Serwani zurück. Auch der Schlussmann wechselt am Saisonende als Spieler zum FSV Hemmersdorf. Dies stand aber schon vor seinem Rücktritt fest.

Markus Bare wird nächste Saison neuer Trainer bei Fußball-Bezirksligist VfB Gisingen. Der 35-Jährige, der früher auch für den VfB Dillingen die Schuhe schnürte, ist derzeit noch als Spieler und Kapitän beim Tabellen-Neunten aktiv. Im Sommer tritt er die Nachfolge des aktuellen Trainers Paul Hamann (26) an, der als Spieler zu Verbandsligist FSV Hemmersdorf wechselt. Bis vor 14 Tagen arbeitete Hamann beim VfB in einem Spielertrainer-Duo mit Stefan Serwani. Doch nach der 0:3-Heimpleite gegen den FV Schwalbach II trat Serwani zurück. Auch der Schlussmann wechselt am Saisonende als Spieler zum FSV Hemmersdorf. Dies stand aber schon vor seinem Rücktritt fest.

An diesem Sonntag, 15 Uhr, empfängt Gisingen den Tabellendrittletzten VfB Dillingen II. Mit einem Sieg könnte Gisingen die letzten Restzweifel am Ligaverbleib beseitigen. Gisingen hat derzeit sieben Punkte Vorsprung auf einen möglichen Abstiegsplatz. In diesem Jahr gelang dem vom Verletzungspech gebeutelten VfB aber erst ein Sieg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort