1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Wallerfangen

Am Sonntag Stichwahl in Schwalbach und Wallerfangen

Am Sonntag Stichwahl in Schwalbach und Wallerfangen

Schwalbach/Wallerfangen. Die Bürgerinnen und Bürger von Schwalbach und Wallerfangen wählen an diesem Sonntag, 11. Oktober, ihre Bürgermeister. Am 27. September hatten die Kandidaten von CDU und SPD die meisten Stimmen bekommen, ohne über 50 Prozent zu kommen. Deswegen müssen sie nun in die Stichwahl. In Schwalbach sind dies Hans-Joachim Neumeyer (CDU) gegen Peter Frank (SPD)

Schwalbach/Wallerfangen. Die Bürgerinnen und Bürger von Schwalbach und Wallerfangen wählen an diesem Sonntag, 11. Oktober, ihre Bürgermeister. Am 27. September hatten die Kandidaten von CDU und SPD die meisten Stimmen bekommen, ohne über 50 Prozent zu kommen. Deswegen müssen sie nun in die Stichwahl. In Schwalbach sind dies Hans-Joachim Neumeyer (CDU) gegen Peter Frank (SPD). In Wallerfangen tritt Andreas Danisch (CDU) gegen Günter Zahn (SPD) an. > Seite C 2