Virtuelles Verdienstkreuz in Rammelfangen Ein fleißiger Helfer, dem nichts zuviel ist

Rammelfangen · Es gibt in jedem Ort Menschen, die hätten einen Orden verdient. Wir haben Ortsvorsteherinnen und Ortsvorsteher in unserer Region um Vorschläge gebeten, wem sie einmal öffentlich Dank und Anerkennung aussprechen wollen. Das virtuelle Verdienstkreuz in Rammelfangen geht dieses Mal an Albert Hilt.

 Albert Hilt engagiert sich ehrenamtlich in Rammelfangen

Albert Hilt engagiert sich ehrenamtlich in Rammelfangen

Foto: BeckerBredel

„Albert Hilt hat immer eine helfende Hand für unser Dorf“, erzählt Rammelfangens Ortsvorsteherin Gabriele Harpers. „Er begleitete unheimlich viele Projekte.“ Sie ist seit 2004 Ortsvorsteherin, berichtet sie, „und seitdem arbeiten wir gemeinsam daran, dass unser Ort immer schöner wird. Ich danke ihm von ganzen Herzen. Er ist Bestandteil unserer Dorfgemeinschaft.“