1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Wallerfangen

80-jähriger Edgar Philippi aus Rammelfangen ist weiter vermisst

Personensuche seit Freitag : 80-jähriger Edgar Philippi aus Rammelfangen ist weiter vermisst

Am Dienstag gab es einen konkreten Hinweis aus Rehlingen.

Nachdem die bisherigen Suchmaßnahmen nach dem seit Freitag vermissten Edgar Heinrich Philippi aus Rammelfangen erfolglos verliefen, ist am Dienstag ein konkreter Hinweis aus der Bevölkerung eingegangen: Demnach soll der an Demenz erkrankte 80-jährige Mann in Rehlingen in der Beckinger Straße gesichtet worden sein, teilt die Polizei mit. Die Suchmaßnahmen wurden gezielt nach Rehlingen erweitert und fortgesetzt.

An der Suche war neben der Polizeiinspektion Saarlouis auch die Diensthundestaffel mit mehreren Spürhunden beteiligt. Darüber hinaus wurde ein Mentrailer-Hund eingesetzt, der aus Rheinland-Pfalz angefordert wurde. Die Suche nach dem Vermissten verlief leider ebenfalls erfolglos, berichtet die Polizei. Laut Polizei ist Philippi dringend auf Hilfe angewiesen. Von ihm fehlt seit Freitag, 17 Uhr, jede Spur. Zu dieser Zeit hatte der Senior zu Fuß sein Haus in Rammelfangen verlassen.

Hinweise an die Polizeiinspektion in Saarlouis, Tel. (0 68 31) 90 10.