| 20:33 Uhr

Polizeiberichte
Wohnwagen gestohlen

Wadgassen. Der Diebstahl eines Wohnwagens ereigenete sich in der Nacht zum Karfreitag in der Dresdener Straße in Wadgassen. Der Wohnwagen war neben einem Haus abgestellt gewesen. Trotz Sicherung mit einem Kupplungsschloss wurde der Wagen der Marke Hymer, Modell HNS 545, entwendet. Das Fahrzeug ist zirka fünf Jahre alt und schwarz-weiß lackiert. An den Seiten befand sich die Aufschrift „Nova-S“.

Der Diebstahl eines Wohnwagens ereigenete sich in der Nacht zum Karfreitag in der Dresdener Straße in Wadgassen. Der Wohnwagen war neben einem Haus abgestellt gewesen. Trotz Sicherung mit einem Kupplungsschloss wurde der Wagen der Marke Hymer, Modell HNS 545, entwendet. Das Fahrzeug ist zirka fünf Jahre alt und schwarz-weiß lackiert. An den Seiten befand sich die Aufschrift „Nova-S“.


Hinweise auf den oder die Täter oder den Verbleib des Wohnwagens bitte an die Polizei in Bous, Telefon (0 68 34) 92 50, oder an den Kriminaldienst in Völklingen, Tel. (0 68 98) 20 20.