Wadgasser Glasspatzen behalten Präsidenten

Wadgassen · Die Wadgasser Glasspatzen haben auf ihrer Mitgliederversammlung am Montag, 4. Mai, ein neues Präsidium gewählt. Klaus Dieter Daub bleibt für weitere zwei Jahre Präsident der Karnevalsgesellschaft. Vizepräsidentin Claudia Speicher und Elferratspräsident Christian Treib wurden im Amt bestätigt.

Schatzmeister ist weiterhin Andreas Speicher. Michaela Krauss bleibt Schriftführerin des Vereins. Dem neuen Gesamtpräsidium gehören Stephan Daub, Jutta Weitmann, Wolfgang Schumacher, Andreas Ries, Caroline Both, Bernd Müller, Jochen Treib, Karin Gier, Silke Holzhauser, Helmut Gier, Werner Pawelkiewicz und Horst Müller an. Kassenprüfer sind Martin Speicher und Norbert Traut.

Die positive Bilanz des vergangenen Jahres: Kontinuität in der Vereinsführung, eine erfolgreiche Session, solide Finanzen und ein Anstieg der Mitgliederzahl auf 390. Die kommende Karnevalskampagne steht unter dem Motto "Der Glasspatz macht auf seine Weise durch Europa eine Reise".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort