Wadgasser Bürgermeister spricht morgen mit Bewohnern

Wadgassen · Wie im Wahlkampf angekündigt, führt Bürgermeister Sebastian Greiber in Wadgassen eine Bürgersprechstunde ein. Damit wird allen Bürgern die Möglichkeit eröffnet, direkt mit dem Bürgermeister ins Gespräch zu kommen und Wünsche vorzutragen, die Einzelne oder eine Gruppe vor Ort besonders berühren.

"Auch wenn ich nicht jedes Problem sofort lösen kann, ist es mir wichtig zuzuhören und mich zu kümmern. So zum Beispiel darum, dass Verantwortliche unterschiedlicher Ebenen schneller zusammenkommen. Mein Ziel der Bürgersprechstunde ist es, nicht nur von bürgernaher Verwaltung zu reden, sondern sie auch zu leben", sagt Greiber. Die erste Bürgersprechstunde ist am morgigen Mittwoch, 1. Oktober, von 15 bis 18 Uhr im Wadgasser Rathaus.

Anmeldungen erforderlich unter Telefon (0 68 34) 94 41 14.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort