Spektakulärer Unfall Umgekippter Bagger blockiert Auffahrt zur A 620

Wadgassen · Die Auffahrt Wadgassen zur Autobahn A 620 in Richtung Saarlouis war am frühen Mittwochabend für mehrere Stunden nicht mehr passierbar. Der Anhänger eines Lastzuges war in einer Kurve umgekippt und der darauf transportierte Bagger auf die Fahrbahn gestürzt.

 Der mit dem Bagger beladene Anhänger kippte in einer Kurve um. Danach war die Auffahrt stundenlang blockiert.

Der mit dem Bagger beladene Anhänger kippte in einer Kurve um. Danach war die Auffahrt stundenlang blockiert.

Foto: Ruppenthal

Der Fahrer kam mit dem Schrecken davon, andere Verkehrsteilnehmer wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen. Der Verkehr in Richtung Saarlouis wurde von der Polizei umgeleitet. Zur Bergung des Baggers musste ein Kran anrücken, der das Ungetüm wieder aufrichten konnte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort