Mehrere Strafanzeigen Betrunkener ohne Führerschein baut Unfall

Schaffhausen · Ohne Fahrerlaubnis, betrunken und mit fremdem Auto war ein 42-Jähriger in Schaffhausen unterwegs.

Unfall in Wadgassen Provinzialstraße
Foto: dpa/Stefan Puchner

Beamte der Polizei Saarlouis wurden am Samstag gegen 12.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Schaffhausen gerufen. Am Steuer saß der erheblich alkoholisierte Unfallverursacher. Der 42-jährige Fahrer ohne Fahrerlaubnis hatte sich zuvor widerrechtlich das Auto seines Arbeitgebers ausgeliehen und kollidierte nach einer Fehlbedienung des Automatikgetriebes mit einem anderen Wagen. An beiden Autos entstand Sachschaden. Personen wurden laut Polizei nicht verletzt. Dem Fahrer aus Beckingen wurde eine Blutprobe entnommen, ihn erwarten Strafanzeigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort