1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Wadgassen

Unbekannter zeichnet Hakenkreuz an ein Haus

Unbekannter zeichnet Hakenkreuz an ein Haus

LebachUnbekannter zeichnet Hakenkreuz an ein HausBereits am Mittwoch hat die Polizei Lebach festgestellt, dass ein Unbekannter mit Kreide ein etwa 20 mal 20 Zentimeter großes Hakenkreuz an einer Hausfront in der Dillinger Straße aufgezeichnet hatte. Das berichtete die Polizei Lebach gestern

LebachUnbekannter zeichnet Hakenkreuz an ein HausBereits am Mittwoch hat die Polizei Lebach festgestellt, dass ein Unbekannter mit Kreide ein etwa 20 mal 20 Zentimeter großes Hakenkreuz an einer Hausfront in der Dillinger Straße aufgezeichnet hatte. Das berichtete die Polizei Lebach gestern. redHinweise an die Polizei Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.SchaffhausenDrei Verletzte bei ZusammenstoßEin Verkehrsunfall in Schaffhausen hat am Donnerstag gegen elf Uhr drei Verletzte gefordert. Wie die Polizei gestern mitteilte, fuhr ein 36-jähriger Autofahrer aus Wadgassen auf der Sengstertraße zur übergeordneten Provinzialstraße und überquerte diese unter Missachtung der Vorfahrt eines von rechts kommenden 77-jährigen Mannes. Dabei stießen die beiden Autos zusammen. Der 77-Jährige und seine ebenfalls 77 Jahre alte Beifahrerin kamen ebenso wie der Unfallverursacher in ein Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. redSchmelzUnbekannte schlagen Jugendliche zusammenZu einer Schlägerei ist es nach dem Fußballspiel Deutschland - Ghana am Mittwoch gegen 23.25 Uhr gekommen. Unbekannte haben zwei Jugendliche auf der Holzbrücke zwischen Marktplatz und Netto-Markt in Schmelz zusammengeschlagen und schwer verletzt. Wie die Polizei gestern mitteilte, bahnten sich Streitigkeiten bereits bei der Spontanfeier am Verkehrskreisel an. Ein Täter ist etwa 1,70 Meter groß. Er hat eine rasierte Vollglatze und eine auffällige Tätowierung im Brustbereich. red Hinweise an die Polizei unter Telefon (0 68 87) 9 29 23.