1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Wadgassen

Unbekannte stehlen Taschen und Handys im Wadgasser Bad

Unbekannte stehlen Taschen und Handys im Wadgasser Bad

Wadgassen. Im Parkbad Wadgassen sind am Wochenende mehrere Taschen von der Liegewiese gestohlen worden. Während sich die Badegäste im Schwimmbecken aufhielten, wurden ihre Rucksäcke und Taschen, in denen sich hochwertige Handys, sonstige Wertsachen und die gesamte Kleidung der Schwimmbadbesucher befanden, von bislang unbekannten Tätern gestohlen

Wadgassen. Im Parkbad Wadgassen sind am Wochenende mehrere Taschen von der Liegewiese gestohlen worden. Während sich die Badegäste im Schwimmbecken aufhielten, wurden ihre Rucksäcke und Taschen, in denen sich hochwertige Handys, sonstige Wertsachen und die gesamte Kleidung der Schwimmbadbesucher befanden, von bislang unbekannten Tätern gestohlen.Die Polizei weist in diesem Zusammenhang noch einmal darauf hin, dass Badegäste möglichst keine hochwertigen Sachen mit ins Schwimmbad nehmen oder ihre Taschen nicht unbeaufsichtigt auf der Liegewiese lassen sollten. nic