Trickdieb bringt Geschäftsmann um seine Einnahmen

Wadgassen · Ein Wadgasser, der am Donnerstag Geschäftseinnahmen zur Bank bringen wollte, ist Opfer eines Trickdiebes geworden. Er wurde in der Lindenstraße von einem etwa 25 Jahre alten Autofahrer angesprochen und gebeten, Grüße zu bestellen. Der Wadgasser stieg ins Fahrzeug ein, um mit dem Mann zu sprechen, der dann auch um Geld für Benzin bat. Er bot dann dem Geschädigten in der Treppenstraße zuerst Jacken zum Kauf an, schenkte sie ihm schließlich und nutzte die Ablenkung, um 1000 Euro aus der Geldtasche des Mannes zu stehlen. Der Täter war dunkelblond, sprach hochdeutsch und trug eine Brille, er fuhr einen hellgrauen Pkw mit Schrägheck, möglicherweise einen Golf oder einen Opel .

Hinweise: Polizei Wadgassen , Tel. (0 68 34) 944 148, oder PI Bous, Tel. (0 68 34) 92 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort