Neuer Vorstand Stefan Lorson führt jetzt die SPD an

Differten · Neuer Vorsitzender des SPD- Ortsvereins Differten ist Stefan Lorson. Er ist damit Nachfolger von Erich Collet, der nach über 20 Jahren an der Spitze der SPD-Gemeinschaft für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung stand und damit die Verjüngung des Vorstandes in die Wege leitete.

Stellvertretender Vorsitzender ist Carsten Comtesse Das Amt des Kassierers wurde Rüdiger Rupp übertragen. Sein Stellvertreter ist Hans Peter Kurtz. Die Schriftführung obliegt Anna da Costa Lorson und Sven Tulius. Die Orgaleitung liegt in Händen von Harald Grewer. Lukas Rupp ist stellvertretender Orgaleiter. Als Beisitzer gehören dem Vorstand an Frank Reinstädtler, Marianne Sotzernov und Hans- Peter Comtesse. Die Kasse prüfen Erich Collet und Roman Laurent.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort