Stundenlanger Nervenkrieg Mann auf Hotel-Dach in Gefahr: SEK-Einsatz in Roden (mit Fotostrecke)

Roden · Ein 30-Jähriger in einem psychischen Ausnahmezustand hielt die Einsatzkräfte am Montag mehrere Stunden lang in Atem.

 Der Mann war aus einem Fenster auf das Dach des mehrstöckigen Hotelgebäudes gestiegen und verharrte dort lange Zeit. Eine Polizistin verhandelte mit ihm, bis er sich dazu entschloss, aufzugeben.

Der Mann war aus einem Fenster auf das Dach des mehrstöckigen Hotelgebäudes gestiegen und verharrte dort lange Zeit. Eine Polizistin verhandelte mit ihm, bis er sich dazu entschloss, aufzugeben.

Foto: BeckerBredel

Einen Großeinsatz hatte die Polizei am Montag im Saarlouiser Stadtteil Roden. In einem Hotel in der Straße Zur Saarmühle befand sich nachmittags gegen 16.15 Uhr ein Mann in einem psychischen Ausnahmezustand.

SEK-Einsatz in Saarlouis-Roden wegen Mann auf Hoteldach
Link zur Paywall

SEK-Einsatz in Saarlouis-Roden wegen Mann auf Hoteldach

18 Bilder
Foto: BeckerBredel