| 20:45 Uhr

Helm spielt Cohen
Reminiszenz an Leonard Cohen

"Volles Haus" im Wadgasser  Abteihof:  Roland Helm und seine Band begeisterten mit ihrem Leonhard-Cohen-Konzert.

Foto: Rolf Ruppenthal/ 6. Jan. 2018
"Volles Haus" im Wadgasser Abteihof: Roland Helm und seine Band begeisterten mit ihrem Leonhard-Cohen-Konzert. Foto: Rolf Ruppenthal/ 6. Jan. 2018 FOTO: Ruppenthal

„Volles Haus“ im Wadgasser Abtei-Hof: Wieder einmal lockten Roland Helm und Band zahlreiche Besucher an. Der Festsaal des historischen Gebäudes war bis auf den letzten Platz gefüllt, als Helm und Band Titel des im November 2016 gestorbenen kanadischen Musik-Poeten Leonard Cohen vortrugen. Die Zuhörer waren begeistert. Roland Helm präsentierte mit seinen Musikern in Wadgassen wieder einmal sehr erfolgreich die einzige Cohen-Tribute-Band Deutschlands. ⇥Foto: Rolf Ruppenthal