Konzerte Songs von Leonard Cohen im Abteihof

Wadgassen · Zum Jahresbeginn präsentieren Roland Helm und Band Lieder von Leonard Cohen am Samstag, 5. Januar, um 20 Uhr im Abteihof Wadgassen. Leonard Cohen, der große Lyriker, Poet und Songwriter begeisterte zeitlebens seine Fans.

Brüche und Comebacks begleiten den Kanadier im Laufe seiner charismatischen Karriere. Seine Lieder handelten oftmals von zwischenmenschlichen Beziehungen die er äußerst gefühlvoll präsentierte. Als er im November 2016 starb, hinterließ er mit You want it Darker noch ein beachtliches Spätwerk. Im Abteihof Wadgassen werden die großen Klassiker zu hören sein – aber auch neuere Stücke.

Karten zum Preis von 13 Euro gibt es im Kulturamt Wadgassen Tel. (0 68 34) 94 41 45.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort