Raser beschädigtgeparktes Auto

WadgassenRaser beschädigtgeparktes AutoQuietschende Reifen, aufheulende Motoren und ein lauter Knall haben die Anwohner in der Wadgasser Dammstraße in der Nacht auf Mittwoch aufgeschreckt. Sie riefen die Polizei, die dann feststellte, dass ein unbekannter Raser mit seinem Wagen gegen einen geparkten Ford Fiesta gefahren war

WadgassenRaser beschädigtgeparktes AutoQuietschende Reifen, aufheulende Motoren und ein lauter Knall haben die Anwohner in der Wadgasser Dammstraße in der Nacht auf Mittwoch aufgeschreckt. Sie riefen die Polizei, die dann feststellte, dass ein unbekannter Raser mit seinem Wagen gegen einen geparkten Ford Fiesta gefahren war. Er war wohl zu schnell unterwegs gewesen, kam von seiner Fahrspur ab, schrammte am Fiesta vorbei und riss dessen Außenspiegel ab. Nun sucht die Polizei den Raser. redHinweise an die Polizei unter Telefon (06834) 92 50.Saarlouis20 Jahre Partnerschaft SGS und Budapest20 Jahre Partnerschaft haben das Stadtgartengymnasium Saarlouis (SGS) und das Deutsche Nationalitätengymnasium in Budapest gefeiert. Im Juni waren 20 Schüler auf Besuch in Ungarn. Das SGS erwartet den Gegenbesuch Anfang September. red