Nichts gelernt: Zwei Unfälle unter Alkohol in zwei Wochen

Wadgassen. Aus Fehlern hat ein junger Mann aus Saarlouis offensichtlich nichts gelernt. Bereits vor zwei Wochen musste er nach einem Verkehrsunfall, bei dem er stark angetrunken war, seinen Führerschein bei der Polizei abgeben, wie gestern im Polizeibericht zu lesen war. Dennoch ging er in der Nacht zum Samstag mit seinem Auto in Wadgassen auf Tour

Wadgassen. Aus Fehlern hat ein junger Mann aus Saarlouis offensichtlich nichts gelernt. Bereits vor zwei Wochen musste er nach einem Verkehrsunfall, bei dem er stark angetrunken war, seinen Führerschein bei der Polizei abgeben, wie gestern im Polizeibericht zu lesen war. Dennoch ging er in der Nacht zum Samstag mit seinem Auto in Wadgassen auf Tour. Dabei verlor der 21-Jährige in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, durchbrach eine Leitplanke und raste eine Böschung hinunter. Anschließend flüchtete er. Die Bouser Polizei traf den Fahrer bei einer Fahndung in Wadgassen an. Der junge Mann war erheblich alkoholisiert, stellte die Polizei fest. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort