| 20:29 Uhr

Generalversammlung
Monika Meyer führt die Peikler an

Differten.  In der Generalversammlung der Karnevalsgesellschaft „Die Peikler“ Differten gab es Vorstandswahlen. Die Vorsitzende Monika Meyer wurde dabei in ihrem Amt bestätigt. Zweiter Vorsitzender ist Martin Jozwiak. Für die Kassengeschäfte sind Natascha Kazakob und Ramona Klein-Lion zuständig. Die Schriftführung machen Mira Wittmar-Braun und Kira Johannes. Erich Meyer ist Elferratspräsident. Die Organisationsleitung wurde Sandra Dehe und Angela Grocke übertragen. Stefan Lion, Thomas Klein, Heiko Dehe und Dominik Primm sind Zeugwarte. Für das „Vereinskowenneschd“ sind Günther Mayer sowie Ramona und Stefan Lion zuständig.

 In der Generalversammlung der Karnevalsgesellschaft „Die Peikler“ Differten gab es Vorstandswahlen. Die Vorsitzende Monika Meyer wurde dabei in ihrem Amt bestätigt. Zweiter Vorsitzender ist Martin Jozwiak. Für die Kassengeschäfte sind Natascha Kazakob und Ramona Klein-Lion zuständig. Die Schriftführung machen Mira Wittmar-Braun und Kira Johannes. Erich Meyer ist Elferratspräsident. Die Organisationsleitung wurde Sandra Dehe und Angela Grocke übertragen. Stefan Lion, Thomas Klein, Heiko Dehe und Dominik Primm sind Zeugwarte. Für das „Vereinskowenneschd“ sind Günther Mayer sowie Ramona und Stefan Lion zuständig.


Nominiert wurden auch die Vertreter der Garden: für die Zwergengarde Marissa Dehe und Simone Karrenbauer, für die Jugendgarde Michelle Ahr und Catherine Colett, für die Juniorengarde Marie Grocke und Pia-Marie Ruppert, für die Funkengarde-Show Katrin Engel und Nathalie Lorson und für die Abteilung Marsch Janis Kiel und Madeleine Bersal. Die Deiwelsweiber werden durch Patricia Grocke und Gisela Klinkert repräsentiert. Alice Schmitt, Manuela Meyer und Jasmin Stein kümmern sich um die Tanzmariechen Lina Luxemburger und Jasmin Stein. Manuela Meyer und Martin Jozwiak haben es mit dem Männerballett zu tun. Gisela Klinkert und Angela Grocke sind Gesamtbetreuerinnen der Garden.

Martin Jozwiak, Pascal Schirra, Tobias Klein und Kim Kerner sind die Fachmänner für die Technik, Michael Klinkert für die Webseite. Für das Facebook-Projekt ist Kim Kerner zuständig. Kassenprüfer: Jennifer Seidel und Patricia Grocke.



(hpf)