Kurt Feld sammelt Geld für die Elterninitiative krebskranker Kinder

Wadgassen/Saarlouis · Er tut es immer wieder - und er hat immer wieder sehr guten Erfolg: Kurt Feld aus Wadgassen fühlt sich verpflichtet, etwas für Menschen zu tun, denen es nicht so gut geht. Deswegen sammelt er regelmäßig Spenden, in diesem Sommer wieder unterm Pavillon in der Französischen Straße in Saarlouis .An zwei Tagen, von 11 bis 19 Uhr, war er da und hat die Passanten überzeugt, die Geldbeutel ein bisschen aufzumachen.

Dabei rausgekommen sind 982,03 Euro für die Elterninitiative krebskranker Kinder im Saarland, aus denen er einen runden Tausender gemacht hat.

Kurt Feld möchte sich gerne bei den Spendern bedanken. Dabei gilt ein besonderer Dank natürlich ihm. Er winkt aber ab. Solange er kann, will er "ein-, zweimal im Jahr" weitermachen - für Menschen, denen es nicht so gut geht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort