Junge Frau beim Joggen belästigt

Differten. Beim Joggen im Waldgelände unterhalb des Tierparks in Differten ist am Donnerstagnachmittag eine junge Frau von einem Exhibitionisten belästigt worden. Der Täter saß splitternackt gegenüber der Pumpenstation und nahm sexuelle Handlungen an sich vor. Der Joggerin war der Mann schon zuvor aufgefallen, als er sie mit einem Fahrrad überholt hatte

Differten. Beim Joggen im Waldgelände unterhalb des Tierparks in Differten ist am Donnerstagnachmittag eine junge Frau von einem Exhibitionisten belästigt worden. Der Täter saß splitternackt gegenüber der Pumpenstation und nahm sexuelle Handlungen an sich vor. Der Joggerin war der Mann schon zuvor aufgefallen, als er sie mit einem Fahrrad überholt hatte. Der Exhibitionist trug nach Beschreibung der Frau ein beiges T-Shirt und eine beige Hose, er war zirka 30 Jahre alt und von normaler Statur. redHinweise an die Polizei Bous, Telefon (0 68 34) 92 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort