Kommunalpolitik Jakobs löst Seilner als CDU-Chef ab

Wadgassen · Auf ihrer Generalversammlung wählte die CDU Wadgassen einen neuen Vorsitzenden.

Wechsel an der Spitze des CDU-Ortsverbandes Wadgassen: Nach 26 Jahren als Vorsitzender des Ortsverbandes stellte Thomas Seilner sein Amt zur Verfügung. Zu seinem Nachfolger wurde in der Generalversammlung Björn Jakobs gewählt. Kurt Werner Malter ist sein Stellvertreter.

Das Amt des Schatzmeisters wurde Florian Trampisch übertragen, der auch die Aufgaben des Organisationsleiters wahrnimmt. Für die Schriftführung ist Stefan Decker zuständig. Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Internet ist Kurt Werner Malter. Als Beisitzer gehören dem Vorstand Thomas Gier, Thomas Waßmuth, Bernd Mege, Dorothea Olschewski, Gertrud Wannenmacher, Thomas Seilner, Hans-Jürgen Könen, Erika Philipp und Siegfried Rullang an. Kassenprüfer sind Peter Klose und Reinhard Steffen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort