1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Wadgassen

Hydrogeologe Wagner erstellt Gutachten

Hydrogeologe Wagner erstellt Gutachten

SaarlouisHydrogeologe Wagner erstellt GutachtenProfessor Jürgen Wagner, nicht Walter, heißt der Hydrogeologe aus Neunkirchen, der ein Gutachten über die Saarlouiser Trinkwassereinzugsgebiete Ost und West anfertigen wird (SZ vom Donnerstag)

SaarlouisHydrogeologe Wagner erstellt GutachtenProfessor Jürgen Wagner, nicht Walter, heißt der Hydrogeologe aus Neunkirchen, der ein Gutachten über die Saarlouiser Trinkwassereinzugsgebiete Ost und West anfertigen wird (SZ vom Donnerstag). redSaarlouisHandyverbot amMPG abgeschwächt Daniel Braun, Vorsitzender der Jungen Liberalen Wadgassen, teilt mit, das Handyverbot am Saarlouiser Max-Planck-Gymnasium (wir berichteten mehrfach) sei "gekippt". Laut Braun wurde "ein Kompromiss" gefunden: Im Schulgebäude müssen Handy und sonstige Geräte ausgeschaltet sein, auf dem Schulhof dürfen sie - entgegen der vorgesehenen Änderung der Schulordnung - benutzt werden. pum< weiterer Bericht folgtNalbachEine Bühne mit besonderem ZauberDer Kuhstall in Nalbach hat sich zu einem beliebten Ort für Veranstaltungen jeder Art entwickelt. Viele Künstler wollen hier auftreten. Aber auch Hochzeitsgesellschaften sind gern gesehen. > Seite C 2