Sporttalente: Hoffmann-Schwestern noch weiter vorn

Sporttalente : Hoffmann-Schwestern noch weiter vorn

Sophie ist Vizesaarlandmeisterin, Hannah wird Vierte in ihrem Alter bei den DLRG-Rettungsschwimmern.

(red) „Ausdrücklich“ möchte Patrick Hoffmann aus Saarlouis begrüßen, dass auf besondere Leistungen jugendlicher Sportler aus dem Kreis Saarlouis im Jahr 2018 hingewiesen wird.

Der SZ sei allerdings im Bericht „Achtbare Erfolge der Sportgemeinde“ Wadgassen (am 2. Januar) ein Fehler unterlaufen. Patrick Hoffmann: „Katharina Seilner wurde nicht als jüngste Teilnehmerin Saarlandmeisterin in der Altersklasse AK10, sondern sie belegte den fünften Platz hinter meinen Töchtern Sophie (Vizesaarlandmeisterin) und Hannah (vierter Platz). Wir wohnen übrigens auch in Saarlouis und starten für die Ortsgruppe Siersburg.“

Mehr von Saarbrücker Zeitung