1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Wadgassen

Hirsch aus Wildpark in Wadgassen vermisst

250- bis 300-Kilogramm-Kerl : Hirsch aus Wildpark in Wadgassen geklaut

Im Wildpark in der Friedhofstraße in Wadgassen-Differten ist ein Hirsch geklaut worden: sechs Jahre alt, Gewicht etwa 250 bis 300 Kilogramm.

Im Wildpark in der Friedhofstraße in Wadgassen-Differten ist ein Hirsch entwendet worden, wie die Polizei Saarlouis mitteilte. Der Hirsch sei in der Nacht von Freitag, 28. August, auf Samstag, 29. August, geklaut worden. Laut dem Poizeibericht wäre der Hirsch sechs Jahre alt und hätte ein Gewicht von etwa 250 bis 300 Kilogramm.

Die Umzäunung des Geheges wäre intakt gewesen, sodass ein Ausbüxen des Hirsches von der Polizei ausgeschlossen wird.

Die Polizeiinspektion Saarlouis, bittet Zeugen, die Angaben zur Tat oder dem Verbleib des Hirsches machen können, sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis unter der Rufnummer 06831/9010 in Verbindung zu setzen.