| 20:11 Uhr

Vereinsleben
Heidemarie Traut führt den OGV

Wadgassen. In der Generalversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Werbeln wurde ein neuer Vorstand gewählt.

In der Generalversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Werbeln wurde ein neuer Vorstand gewählt.


Neue Vorsitzende beim örtlichen OGV ist nun Heidemarie Traut. Sie ist  Nachfolgerin von Aaron Tabellion.  Jasmin Tabellion ist stellvertretende Vorsitzende. Als Kassenwart wurde Wolfgang Becker gewählt.

Die Schriftführung obliegt Joachim Beitsch. Werner Spath ist für die Geräte zuständig. Zum Baumwart wurde Christoph Ehring gewählt. Folgende Beisitzer gehören dem Vorstand an: Heidi Comtesse, Klaus Ferner, Ernst Müller, Irmina Dörr, Helga Beitsch und Aaron Tabellion. Die Kasse des Obst- und Gartenbauvereins prüfen Rüdiger Kaster und Walter Dörr.