1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Wadgassen

Haustür-Angreifer von Differten könnte Bankterminal beschädigt haben

Schläger womöglich auch Vandale : Haustür-Angreifer von Differten könnte auch in Bankfiliale gewütet haben

Der junge Mann, der am Pfingstmontag drei Menschen in Differten angegriffen hat, könnte laut Polizei auch eine Sachbeschädigung auf dem Gewissen haben.

Der Mann im Alter zwischen 18 und 25 Jahren, der am Pfingstmontag in Differten drei ältere Hausbewohner angegriffen hat, könnte laut Polizei auch für eine Sachbeschädigung verantwortlich sein. In der Filiale Differten der Kreissparkasse Saarlouis könnte der Mann in der Nacht auf Dienstag ein Bankingterminal umgeworfen und beschädigt haben. Die Personenbeschreibung des Angreifers und des Täters in der Sparkasse ähneln sich.

Nach Angaben der Polizei trug der Täter bei den Angriffen am Montag mal eine schwarze Lederjacke, mal hatte er eine Baseballmütze auf und einmal trug er eine Kapuze. Immer hat er dabei einen Mund-Nasenschutz getragen.

Wer Angaben zum Täter machen kann, der womöglich zu Fuß in Differten unterwegs war, soll sich bitte bei der Polizeiinspektion Saarlouis unter Tel: (0 68 31) 90 10 oder beim Polizeirevier Bous unter Tel: (0 68 34) 92 50 melden.