1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Wadgassen

Glasspatzen vertrauen weiter auf alten Vorstand

Glasspatzen vertrauen weiter auf alten Vorstand

Die Wadgasser Glasspatzen haben Klaus Dieter Daub für weitere zwei Jahre als Präsident der Karnevalsgesellschaft gewählt. Vizepräsidentin Claudia Speicher und Elferratspräsident Christian Treib wurden bestätigt. Schatzmeister ist weiterhin Andreas Speicher. Stephan Daub bleibt Schriftführer und ist auch für das Marketing zuständig.

Dem neuen Gesamtpräsidium gehören Jutta Weitmann, Wolfgang Schumacher, Andreas Ries, Jutta Mehler, Bernd Müller, Jochen Treib, Karin Gier, Silke Holzhauser, Helmut Gier, Werner Pawelkiewicz und Horst Müller an. Kassenprüfer wurden wiederum Martin Speicher und Norbert Traut. Als kommendes Motto bestimmten die Glasspatzen: "Der Glasspatz feiert noch verrückter als Römer, Grieche und Ägypter".