Geschenkaktion für minderjährige Flüchtlinge

Schaffhausen · Die Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Jugend Saar (AEJ Saar) möchte zu Weihnachten eine Geschenkaktion für unbegleitete, minderjährige Flüchtlinge durchführen. Dazu bittet die AEJ Saar noch bis Freitag, 20. November, um die Spende kleiner Gaben als Geschenke.

Dies können Spiele, Bücher, Hygieneartikel, ein Schal oder warme Socken sein. Das Geschenk sollte im Rahmen von fünf bis 15 Euro bleiben und für Jugendliche zwischen zwölf und 18 Jahren geeignet sein.

In Schaffhausen können die Geschenke montags und donnerstags zwischen 17 und 20 Uhr in der Jugendetage oder mittwochs von 9 bis 13 Uhr im Gemeindebüro abgegeben werden. Außerdem ist dies sonntags im Anschluss an die Gottesdienste in Überherrn und Schaffhausen möglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort