1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Wadgassen

Gerald Schlupp steht an der Spitze

Gerald Schlupp steht an der Spitze

Saarlouis. Im Rahmen seiner Mitgliederversammlung wurde der Vorstand des Demenz-Vereins Saarlouis neu gewählt. Zum Vorsitzenden wurde der Jurist Gerald Schlupp" als 2. Vorsitzende Dagmar Heib (Dillingen) einstimmig gewählt. Ebenso wurde Barbara Hoffmann (Lebach) als Schriftführerin in den Vorstand gewählt. Zum Kassierer wurde einstimmig Richard Eisenbarth (Dillingen) bestimmt

Saarlouis. Im Rahmen seiner Mitgliederversammlung wurde der Vorstand des Demenz-Vereins Saarlouis neu gewählt. Zum Vorsitzenden wurde der Jurist Gerald Schlupp" als 2. Vorsitzende Dagmar Heib (Dillingen) einstimmig gewählt. Ebenso wurde Barbara Hoffmann (Lebach) als Schriftführerin in den Vorstand gewählt.

Zum Kassierer wurde einstimmig Richard Eisenbarth (Dillingen) bestimmt. Dem Vorstand gehören weiter als Beisitzer an: Klaus Müller (Schmelz), Marie-Luise Konrad (Wadgassen), Petra Sebastian (Saarlouis), Margret Schmitz (Saarlouis). Weiterhin ist jede Kreistagsfraktion des Landkreises Saarlouis im Vorstand vertreten. red

Nähere Informationen zum Demenz-Verein Saarlouis und dessen Angeboten unter Telefon (06831) 488 18 14.