| 20:13 Uhr

Wahlen bei Wadgasser Gartenbauern
Gartenbauer in Ämtern bestätigt

Wadgassen. Auf der Generalversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Wadgassen bestätigten die Mitglieder den Vorstand in weiten Teilen für eine weitere Amtszeit, lediglich bei den Beisitzern gab es Wechsel.

Auf der Generalversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Wadgassen bestätigten die Mitglieder den Vorstand in weiten Teilen für eine weitere Amtszeit, lediglich bei den Beisitzern gab es Wechsel.


Demnach ist Karl Heinz Ratzel weiterhin der erste Vorsitzende, Ralph Wolf wurde zu seinem Stellvertreter gewählt. Wolfgang Weier ist Schatzmeister und Mechthild Klein wurde die Schriftführung übertragen. Beisitzer bleiben Salvatore Alongi, Elfriede Decker, Pia Hillendahl, Ernst Kollmann, Heidi Phieler, Veselko Planinic und Josef Wilhelm.

Nach deutlich mehr als 20 Jahren Vorstandsarbeit standen Heidi Treib, Klaus Rawiel und Hannsjürgen Phieler für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Norbert Franz und Horst Rosnati rückten als Beisitzer neu in den Vorstand auf.