1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Wadgassen

Gartenbauer bestätigen Maria Renkes im Amt

Gartenbauer bestätigen Maria Renkes im Amt

Schaffhausen. Maria Renkes ist in der Generalversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Schaffhausen in ihrem Amt als Vorsitzende bestätigt worden. Zu ihrem Stellvertreter wurde Willibald Hassler gewählt. Ulrike Quintus ist für die Schriftführung zuständig. Rudi Sturm verwaltet die Kasse. Beisitzer sind Rita Barth, Rudolf Jacob, Helmut Zipp und Norbert Heinz

Schaffhausen. Maria Renkes ist in der Generalversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Schaffhausen in ihrem Amt als Vorsitzende bestätigt worden. Zu ihrem Stellvertreter wurde Willibald Hassler gewählt. Ulrike Quintus ist für die Schriftführung zuständig. Rudi Sturm verwaltet die Kasse. Beisitzer sind Rita Barth, Rudolf Jacob, Helmut Zipp und Norbert Heinz. Die Kasse wird von Erika Diedrich und Albert Wagner geprüft. Stationen des Vereinstagesausflugs am 16. Juli sind Bad Bergzabern, Steinfeld und Rohrbach an der Südlichen Weinstraße. hpfWeitere Informationen und Anmeldungen für die Fahrt bei Maria Renkes, Telefon (06834) 401837 oder (0162) 7003364.