Fußball Muni wird Spielertrainer bei den SF Hostenbach

Hostenbach · Landesligist Hostenbach wurde auf der Suche nach einem Nachfolger für die Spielertrainer Dominic Selvaggio und Pascal Tabellion fündig.

2016 wurde Hajrullah Muni mit dem SV Wallerfangen Bezirksligameister. Mit den SF Hostenbach möchte er mittelfristig in die Verbandsliga.   Foto: kerosino

2016 wurde Hajrullah Muni mit dem SV Wallerfangen Bezirksligameister. Mit den SF Hostenbach möchte er mittelfristig in die Verbandsliga.  Foto: kerosino

Foto: Achim Thiel

Die Trainersuche bei Fußball-Landesligist SF Hostenbach ist abgeschlossen: Hajrullah Muni wird ab Sommer neuer Übungsleiter bei den Sportfreunden. Dies bestätigte der Verein auf SZ-Nachfrage. Der Verein musste auf die Suche gehen, weil das bisherige Spielertrainer-Duo mit Pascal Tabellion und Dominic Selvaggio am Saisonende aufhört (wir berichteten).