Erik Leiner ist neuer CDU-Vorsitzender

Schaffhausen. Wechsel an der Spitze des CDU-Ortsverbandes Schaffhausen - in der Generalversammlung wurde Erik Leiner als neuer Vorsitzender gewählt. Seine beiden Stellvertreter sind Marc Geyer und Alexander Moritz. Mit der Aufgabe der Kassenführung wurde Danny Lizzi betraut. Für die Schriftführung ist Jörg Luxenburger zuständig

Schaffhausen. Wechsel an der Spitze des CDU-Ortsverbandes Schaffhausen - in der Generalversammlung wurde Erik Leiner als neuer Vorsitzender gewählt. Seine beiden Stellvertreter sind Marc Geyer und Alexander Moritz. Mit der Aufgabe der Kassenführung wurde Danny Lizzi betraut. Für die Schriftführung ist Jörg Luxenburger zuständig. Gertrud Schmitt ist Organisationsleiterin, Marcus Hoffmann Internetbeauftragter. Erik Leiner hat auch das Amt des Referenten für Öffentlichkeitsarbeit inne. In seinem Schlusswort dankte Erik Leiner seinem Vorgänger im Vorstandsamt, Marc Geyer, für sein großes Engagement an der Parteispitze. hpf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort