Egbert Ulrich zum neuen Vorsitzenden der KAB gewählt

Schaffhausen-Hostenbach. In der Jahreshauptversammlung der KAB Schaffhausen-Hostenbach wurde Egbert Ulrich zum neuen Vorsitzenden gewählt. Die bisherige Vorsitzende Maria Bay ist nun seine Stellvertreterin und wurde in der Versammlung auch mit der Aufgabe der Schriftführerin betraut. Gabriele Westrich ist die Bildungsreferentin

Schaffhausen-Hostenbach. In der Jahreshauptversammlung der KAB Schaffhausen-Hostenbach wurde Egbert Ulrich zum neuen Vorsitzenden gewählt. Die bisherige Vorsitzende Maria Bay ist nun seine Stellvertreterin und wurde in der Versammlung auch mit der Aufgabe der Schriftführerin betraut. Gabriele Westrich ist die Bildungsreferentin.Um die Organisation der Veranstaltungen kümmert sich Paul Schmitt. Als Beisitzer gehören zum Vorstand Willibald Haßler, Leo Porzia, Karl-Heinz Pruß, Albert Wagner, Jutta Zimmermann und Hans-Georg Zürn. Der Seelsorger der KAB-Gemeinschaft Schaffhausen-Hostenbach ist Pastor Peter Serf. hpf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort