Polizeibericht Die Polizei sucht Kennzeichen-Dieb

Saarlouis · Nicht ganz reibungslos ist für einen Mann der Diebstahl von KFZ-Kennzeichen in Wadgassen verlaufen. Nachdem er die geklauten Schilder an einem anderen Fahrzeug angebracht hatte, wurde er mit diesem geblitzt.

 Dieser Mann soll in Wadgassen Kennzeichen gestohlen haben.

Dieser Mann soll in Wadgassen Kennzeichen gestohlen haben.

Foto: Polizei

(red) Die Polizei in Bous hat sich mit einer Fahndung und einem Blitzerfoto an die Öffentlichkeit gewendet. „Die auf dem Foto abgebildete Person steht im dringenden Verdacht, am 8. November auf dem Mitfahrerparkplatz in Wadgassen Kennzeichen von einem dort abgestellten Fahrzeug entwendet und anschließend an einem VW Passat angebracht zu haben. Mit dem Fahrzeug fuhr die Person dann durch die Metzer Straße in Felsberg in Richtung Frankreich und wurde an dem stationären Blitzer gemessen“, heißt es in der Mitteilung. Gegen den Fahrer wurden Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls und Urkundenfälschung eingeleitet.

Hinweise bitte an das Polizeirevier Bous, Telefon (0 68 34) 92 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort