Zusatzvorstellung des Theatervereins in Wadgassen Wadgasser Theaterverein gibt Zusatzvorstellung seines Luststücks

Wadgassen · Die Vorstellungen für „Taxi-Taxi“ im kommenden März waren schon im Dezember ausverkauft. Deshalb bietet der Theaterverein nun eine Zusatzvorstellung an.

 Im März geben „Die Maulwürfe“ das Stück „Taxi-Taxi“. Statt zwei gibt es nun drei Aufführungen.

Im März geben „Die Maulwürfe“ das Stück „Taxi-Taxi“. Statt zwei gibt es nun drei Aufführungen.

Foto: Ruppenthal

Viele kennen „Die Maulwürfe“ nur vom alljährlichen Weihnachtsmärchen im Wadgasser Abteihof. Der Theaterverein kann aber auch anders: Im März spielen die Wadgasser „Maulwürfe“ wieder das Luststück „Taxi-Taxi“. Nachdem die beiden ersten Vorstellungen am 23. und 30. März bereits im Dezember ausverkauft waren, hat sich der so erfolgreiche Theaterverein deshalb zu einer Zusatzvorstellung am Sonntag, 24. März, um 19 Uhr entschlossen.

Die Komödie handelt von dem Taxifahrer John Smith, ein einfacher Mann in den besten Jahren, der mittels eine genau ausgeklügelten Stundenplans seit Jahren sein ganz persönliches Geheimnis verbergen kann. Bis ein Unfall alles durcheinanderwirft. Als nach einem kurzfristigen Krankenhausaufenthalt der Zeitplan durcheinandergewirbelt ist, muss Nachbar und Freund Stanley Gardner einspringen, der mal als schwuler Freund und mal als Farmer herhalten muss. Zusammen jagen sie in einem Affentempo von einem Chaos zum anderen, bei dem schon bald keiner mehr weiß, wer er gerade ist und wer wann wem gegenüber welche Rolle zu spielen hat. Die Lacher kommen garantiert auf ihre Kosten.

Der Eintritt kostet 10 Euro. Kartenvorverkauf unter Tel. (0  68  34) 46  09  44.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort