| 19:56 Uhr

Denise Weisenseel steht an der Spitze des DRK Wadgassen

Wadgassen. Denise Weisenseel ist die neue erste Vorsitzende des DRK Wadgassen . In der Mitgliederversammlung der Wadgasser Rotkreuzgemeinschaft wurde sie mit der Leitung des Ortsverbandes betraut. Stellvertretender Vorsitzender ist Christof Klassen. Für die Schriftführung ist Manuel Himbert zuständig. Das Amt des Schatzmeisters wurde Franz Boden übertragen. Boden ist auch Fahrzeug-und Funkwart. Dr. Peter Bongers ist Bereitschaftsarzt. hpf

Denise Weisenseel ist die neue erste Vorsitzende des DRK Wadgassen . In der Mitgliederversammlung der Wadgasser Rotkreuzgemeinschaft wurde sie mit der Leitung des Ortsverbandes betraut. Stellvertretender Vorsitzender ist Christof Klassen. Für die Schriftführung ist Manuel Himbert zuständig. Das Amt des Schatzmeisters wurde Franz Boden übertragen. Boden ist auch Fahrzeug-und Funkwart. Dr. Peter Bongers ist Bereitschaftsarzt.


Christof Klasen ist für die Materialien des Ortsverbandes zuständig. Raphael Zang und Frank Mühlen gehören als Beisitzer dem Vorstand an. Franz Hirtz ist als Ehrenvorsitzender Mitglied im Vorstand.