| 21:10 Uhr

Vorstand
Christian Köhler ist neuer Chef des Orchestervereins

Hostenbach. Christian Köhler ist neuer Vorsitzender des Orchestervereins Hostenbach. Er ist Nachfolger von Barbara Cavelius, die für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung stand. Köhler dankte der bisherigen Vorsitzenden für ihre Arbeit in den letzten elf Jahren in der Vereinsleitung. Im Verlauf der Versammlung wurden Vorstandsmitglieder im Amt bestätigt beziehungsweise neu gewählt. Demnach ist Herbert Kliebenstein 1. Schriftführer. Uwe Renkes ist Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit. 2. Kassierer und Hauskassierer ist Andreas König.

Dem Vorstand gehören als Beisitzer an Ulrike Kliebenstein und Brian Heinrich. Weiter wurden gewählt als zweiter Jugendvertreter Brian Heinrich, als 1. Notenwart Hermann Köhler und als 2. Kassenprüfer Jannik Webel. Die weiteren Vorstandsmitglieder sind noch für das laufende Geschäftsjahr gewählt.