CDU-Ortsverband hat einen neuen Vorstand gewählt

Schaffhausen · In der Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Schaffhausen wurde ein neuer Vorstand gewählt. Neuer Vorsitzender ist Marc Geyer, seine Stellvertreter sind Erik Leiner und Dr. Jürgen Barth. Als Schriftführer wurde Jörg Luxenburger in seinem Amt bestätigt.

Neuer Schatzmeister ist Dr. Martin Emmerich, Organisationsleiter bleibt Danny Lizzi. Marc Geyer übernimmt auch die Aufgaben des Internetbeauftragten, Erik Leiner die des Referenten für Öffentlichkeitsarbeit. Kassenprüferinnen sind Ilse Maurer und Brigitte Laudwein. Als Beisitzer wählten die Mitglieder: Gertrud Schmitt, Gerhard Walle, Leonardo Porzia, Christian Quirin, Karl-Heinz Pruß, Hans-Josef Simon, Christian Treib und Willibald Haßler.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort