Brand in Wadgassen: Spendenaufruf von Pastor Peter Leick

Spendenaufruf : Nach Brand in Wadgassen: Pastor ruft zur Spendenaktion auf

Nachdem in der vergangenen Woche eine fünfköpfige Wadgasser Familie bei einem verheerenden Wohnhausbrand ihr gesamtes Hab und Gut verloren hat und derzeit absolut mittellos da steht, hat der Wadgasser Pastor Peter Leick zu einer Spendenaktion aufgerufen.

Der Caritaskreis der Kirchengemeinde Wadgassen hatte spontan die Familie unterstützt und bittet nun um weitere Spenden für die Opfer der Katastrophe.

Spenden bitte unter dem Stichwort „Brand Wadgassen“ auf das Konto der Pfarrcaritas Wadgassen bei der Vereinigten Volksbank einzahlen oder überweisen: IBAN: DE 88 5909 2000 6007 4902 73; BIC: GENODE51SB2.

Wie Pastor Peter Leick versicherte, werden die eingezahlten Beträge direkt an die betroffene Familie weitergegeben. Auch besteht die Möglichkeit, eine Spendenquittung auszustellen; in diesem Fall bitte hierfür die Adresse angeben.

Mehr von Saarbrücker Zeitung