Bouser Polizei meldet mehrere Vorfälle in der Hexennacht

Bous/Wadgassen/Schwalbach. In Bous haben unbekannte Täter in der Hexennacht, 30. April, einen Gullydeckel aus der Verankerung gelöst. Verletzt wurde niemand. Außerdem kam es zu mehreren Sachbeschädigungen in Wadgassen und Differten, meldet die Polizei. In einem Fall kletterte ein Unbekannter auf ein Autodach, das dadurch eingedrückt wurde

Bous/Wadgassen/Schwalbach. In Bous haben unbekannte Täter in der Hexennacht, 30. April, einen Gullydeckel aus der Verankerung gelöst. Verletzt wurde niemand. Außerdem kam es zu mehreren Sachbeschädigungen in Wadgassen und Differten, meldet die Polizei. In einem Fall kletterte ein Unbekannter auf ein Autodach, das dadurch eingedrückt wurde. Und es kam zu mehreren Diebstählen von Blumenkübeln. Tatorte waren Wadgassen und Differten. In Schwalbach wurde das Gelände des Tennisclubs derart beschädigt und verwüstet, dass ein dreistelliger Gesamtschaden entstand. redHinweise an die Polizei in Bous unter Tel. (0 68 34) 92 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort