Boogies laden ein zum Jubiläums-Workshop

Völklingen · Der Tanzsportclub Die Boogies Völklingen feiert sein fünfjähriges Bestehen. Aus diesem Anlass veranstalten die Boogies einen kostenlosen Workshop am Sonntag, 12. Juni, von 14 bis 16 Uhr im Turnerheim in Wadgassen, Lindenstraße 62. Jeder, der Lust am Tanzen hat, sich den Boogie-Woogie mal anschauen und eventuell erlernen möchte, ist eingeladen.

In den vergangenen fünf Jahren entwickelte sich in Völklingen eine Boogie-Woogie-Gemeinde mit mittlerweile fast 100 Mitgliedern. Trainiert wird in fünf Leistungsstufen, dienstags in Völklingen und mittwochs in Wadgassen. Es gibt eine eigene Show-Gruppe. Getanzt wird normalerweise zu Musik der 1950er/1960er Jahre.

Anmeldung zum Workshop bei Carmen Tölke, Tel. (01 75) 1 62 96 78, oder per Mail: info@dieboogies.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort