1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Wadgassen

Autofahrerin lässt verletzten Radler in Differten am Boden liegen

Zeugenaufruf : Autofahrerin lässt verletzten Radler am Boden liegen

Unfallbeteiligte lässt Radler auf dem Boden liegen.

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls in Differten. Dort war am Freitag gegen 16.50 Uhr ein 76-jähriger Radfahrer zu Schaden gekommen. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann in der Schäfereistraße in Differten unterwegs, als es an der Kreuzung Schäfereistraße/Kirchendell zum Zusammenstoß mit einem Auto kam. Beim Sturz wurde der Radler leicht verletzt, sein Fahrrad erheblich beschädigt. Die Fahrerin des Autos nahm kurz Kontakt mit dem Mann auf, entfernte sich aber, ohne dem immer noch am Boden liegenden Verletzten zu helfen. Die Frau wird als 35 bis 40 Jahre alt mit dunklen Haaren beschrieben.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zu der flüchtenden Pkw-Führerin machen können, bei der Polizeiinspektion Saarlouis melden: Tel. (0 68 31) 90 10.