1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Wadgassen

Alkohol im Straßenverkehr im Kreis Saarlouis: Unfall und Kontrolle

Alkohol auf der Straße : Pkw-Fahrer kollidiert mit Denkmal

(red) In Friedrichweiler hat ein 18-jähriger Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen verloren, als er am Samstagmorgen gegen 8.30 Uhr in der Dorfstraße unterwegs war und in einer Kurve mit einem Denkmal kollidierte.

Das Auto überschlug sich. Der Fahrer trug keine größeren Verletzungen davon, berichtete die Ploizei. Allerdings habe er unter leichter alkoholischer Beeinflussung gestanden.

Zwei weitere Autofahrer, die alkoholisiert am Steuer saßen, kontrollierten Beamte der PolizeiinspektioI Saarlouis in der Nacht auf Sonntag. Es handelte sich um einen 36-Jährigen aus Schmelz und um einen 51-jährigen Mann aus Saarlouis. Beide durften ihre Fahrten nicht mehr fortsetzen.