Hubertushof abgerissen Startschuss zur Neugestaltung von Wadgassens Ortsmitte

Wadgassen · Der Hubertushof in Wadgassen ist „gefallen“. Viele haben es noch nicht einmal bemerkt, doch in der Lindenstraße klafft nun eine Lücke. Nachdem jahrelang gar nichts passiert ist, ging es jetzt auf einmal ganz schnell.

  Dort wo bislang der grüne Hubertushof stand, klafft nun eine Lücke.

Dort wo bislang der grüne Hubertushof stand, klafft nun eine Lücke.

Foto: Ruppenthal

Endlich werden viele sagen. Das einstige Renommierlokal in der Lindenstraße entwickelte sich in den letzten Jahren zu einer hässlichen Bauruine. Jetzt haben die Bagger endlich zugelangt und das baufällige Gebäude abgerissen. Gleichzeitig stellte diese Maßnahme den Startschuss zur Neugestaltung der Ortsmitte dar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort